Kundenbewertung 2021
 


Hallo Herr van Dijk,
 
es hat prima geklappt, der 280SL läuft wieder! 
 
Vielen Dank für das Austausch-Steuergerät!
 
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards / Cordialement / Met vriendelijke groet

Thorsten R.
Dipl. Ing. (FH)

Hallo,

habe das Steuergerät verbaut und funktioniert wunderbar.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Herr van Dijk,

 
heute bin ich endlich dazu gekommen, die Teile einzubauen. Alles läuft perfekt. Vielen Dank nochmal.
 
MfG
Karsten M.

Hallo H

Dear Ad van Dijk

Thank well
Steuergerät funktioniert einwandfrei.
Danke für das wieder entspannte Fahren.
Bis zum nächsten mal.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf H.
Deutschland


Hallo Herr van Dijk,

 
ja, es hat alles prima geklappt, der Motor läuft jetzt in den verschiedenen Stellungen der Automatik wieder so wie er soll.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Christian P.
Deutschland


Hallo,

vielen Dank für die Zusendung der getesteten und reparierten Teile.

Das Steuergerät und den Leerlaufsteller habe ich eingebaut. Der SL läuft jetzt wieder mit korrekter Drehzahl.

Vielen Dank noch einmal für die erfolgreiche Reparatur.

Beste Grüße

Thomas C.
Deutschland


Sehr geehrter Herr van Dijk

 
Vielen vielen Dank nochmals . Steuergerät arbeitet wieder korrekt. 
 
Bis zum nächsten mal . 
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
Michael G.

Deutschland


Hallo

Vielen Dank für eure Hilfe.

Es hat alles Super funktioniert

Schau mal auf unsere Facebookseite Auto B. H.

Schönen Gruß

Heinz-Bernhard B.
Deutschland


Super Service.

 
Danke für die Hilfe. Wir prüfen dann mal alles.
 
Danke Vielmals