Kundenbewertung 2021
Hallo Herr van Dijk,
es hat prima geklappt, der 280SL läuft wieder!
Vielen Dank für das Austausch-Steuergerät!
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards / Cordialement / Met vriendelijke groet
Thorsten R.
Dipl. Ing. (FH)
habe das Steuergerät verbaut und funktioniert wunderbar.
Mit freundlichen Grüßen
heute bin ich endlich dazu gekommen, die Teile einzubauen. Alles läuft perfekt. Vielen Dank nochmal.
MfG
Dear Ad van Dijk
Thank well
Steuergerät funktioniert einwandfrei.
Danke für das wieder entspannte Fahren.
Bis zum nächsten mal.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf H.
Deutschland
ja, es hat alles prima geklappt, der Motor läuft jetzt in den verschiedenen Stellungen der Automatik wieder so wie er soll.
Mit freundlichen Grüßen
Christian P.
Deutschland
vielen Dank für die Zusendung der getesteten und reparierten Teile.
Das Steuergerät und den Leerlaufsteller habe ich eingebaut. Der SL läuft jetzt wieder mit korrekter Drehzahl.
Vielen Dank noch einmal für die erfolgreiche Reparatur.
Beste Grüße
Thomas C.
Deutschland
Sehr geehrter Herr van Dijk
Vielen vielen Dank nochmals . Steuergerät arbeitet wieder korrekt.
Bis zum nächsten mal .
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für eure Hilfe.
Es hat alles Super funktioniert
Schau mal auf unsere Facebookseite Auto B. H.
Schönen Gruß
Heinz-Bernhard B.
Deutschland
Danke für die Hilfe. Wir prüfen dann mal alles.
Danke Vielmals